Chorprojekte 2020:

 

  • Chorprojekt in der Fastenzeit "Nichts kann uns trennen" - abgesagt
  • Singewoche 10.-16. August 2020 - abgesagt - Alternativprogramm s.u.
  • Mozart Requiem, November 2020

 

                                                                                                             Bad Soden, im Juli 2020

 

Liebe Freunde der Kirchenmusik, liebe Musikfreunde,

 

bestimmt überrascht es niemanden, dass in Corona-Zeiten unsere alljährliche Singewoche in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

 

Wer sich die Tage aber freigehalten hat und nach einer Gelegenheit zum Singen sucht, für den ist das Angebot von Tobias Landsiedel und den Freunden der Kirchenmusik bestimmt interessant.

 

Alle Details finden Sie / findet Ihr auf der Einladung im Anhang.

Einladung Singen mit Familie, Freunden o
Adobe Acrobat Dokument 84.2 KB

Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Chorprojekt vorzeitig beendet. Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Projekte, auch wenn wir noch nicht abschätzen können, wann das möglich sein wird.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

 

Chorprojekt „Nichts kann uns trennen“
im Rahmen der Sodener Passion 2020

 

Lux Aeterna

Konzert des Vocalconsort Frankfurt,

1.11.2020, 18 Uhr

St. Katharina

"Spuren"

Konzert von Klangspur, 28.11.2020, 16 Uhr
St. Katharina