Informationen zum Thema Spenden

Damit die kirchenmusikalische Arbeit auf dem jetzigen Niveau auch zukünftig gesichert und weiter ausgebaut werden kann, ist der Verein auf die Unterstützung durch Mitglieder, Förderer und Sponsoren angewiesen.

Durch eine Mitgliedschaft leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Kirchenmusik in St. Katharina. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf EUR 36.

Darüber hinaus können Sie als Fördermitglied mit einem selbst festgelegten Jahresbeitrag eine solide finanzielle Grundlage für die musikalische Gestaltung in Gottesdiensten und Konzerten schaffen. Der Vorschlagswert liegt bei EUR 100, ist aber - wie gesagt - nach oben wie unten offen.

Auch ohne Mitgliedschaft ist eine einmalige Spende in beliebiger Höhe jederzeit willkommen. Ebenso gerne prüfen wir ein projektbezogenes Sponsoring auf Machbarkeit. Bitte sprechen Sie uns dazu an.

Das Spendenkonto lautet:

Freunde der Kirchenmusik St. Marien und St. Katharina e.V.

BIC: FFVBDEFF

Die Gläubiger-ID lautet DE70S0100001393084.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Antrag auf Mitgliedschaft - Spendenerklärung - Lastschriftmandat
Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft beantragen oder eine einmalige Spende entrichten möchten, finden Sie hier das richtige Formular.
KiMu_Beitrittsformular_2014_03_17_www.do

Kulturförderpreis der Stadt Bad Soden für die Freunde der Kirchenmusik

Am 20.11.2017 wurden die Freunde der Kirchenmusik St. Marien und St. Katharina e.V. für die Veranstaltungsreihe "Singewoche" mit dem 4. Platz des Kulturförderpreises 2017 der Stadt Bad Soden ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns sehr darüber!