Wer wir sind....

Der Verein der Freunde der Kirchenmusik St. Katharina Bad Soden e.V.  und auf unserer Homepage informieren wir Sie über unseren Verein und dessen Aktivitäten.

Der Verein wurde 2009 gegründet und unterstützt Projekte und Konzerte rund um die Musik in der Kirche und der Gemeinde.

Alle Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich. Sämtliche Mitgliedsbeiträge und Spendengelder fließen unmittelbar in die Kirchenmusik.

Helfen Sie durch Ihre Mitgliedschaft, Fördermitgliedschaft oder Spende mit, dass auch in Zukunft die Gottesdienste musikalisch lebendig bleiben und die Musik die Herzen der Menschen erfüllen kann - die der Sängerinnen und Sänger genauso wie die der anderen Gemeindemitglieder und Konzertbesucher.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Ihr Vereinsvorstand

Pfarrer i.R. Paul Schäfer           Roland Schönthaler               Martina Schönthaler          Magdalena Kraschinski